Arbeit und andere Hindernisse

Irgendwie ist es in letzter Zeit schwer Zeit für unsere Homepage zu finden. Die Arbeit frisst mich derzeit auf und lässt kaum noch Zeit für die interessanten Seiten des Lebens. Aber was will man machen … man muss halt Prioritäten setzen und das Leben nehmen wie es kommt.

Die Hoffnung auf ruhigere Zeiten im Sommer bleibt auf jeden Fall bestehen. Die ersten Sonnenstrahlen haben Buxtehude schon erreicht und unsere Katzen haben auch schon den Sommer ausgerufen (gibt es eigentliche eine Mauser bei Katzen ?). Das schlimmste an der ganze Sache ist eigentlich, das für unser liebstes Hobby Tauchen derzeit überhaupt keine Zeit mehr ist.

Die Wochenende gehören alleine der Familie, damit wenigstens die nicht zu Kurz kommt. Meine Tochter macht immer Freudensprünge wenn ich vor Ihr Zuhause bin und sie sich direkt nach dem Kindergarten auf ihren Papa stürzen kann.

Na der erste Urlaub Ende März ist wenigstens schon in Sicht 🙂

Kommentar verfassen