Panoramaviewer – Umstellung auf KrPano

Nach einer langen Zeit mit dem SaladoPlayer / OpenPano-Player ist es nun Zeit weiterzuziehen. Das Handling des OpenPano-Players ist zwar sehr gut und mit der Zeit gewöhnt man sich auch an die schwierige Konfiguration, aber so richtig glücklich bin ich damit nie geworden. Der Hauptgrund für die Umstellung ist allerdings die großen Menge an Dateien, die durch meine vielen Panoramabilder auf Buxtehude360.de zusammengekommen sind.

Durch diese Menge an Dateien + Cacheplugin in WordPress, ist mir jetzt schon zum wiederholten Mal die Homepage gesperrt worden. Ich hoffe das mir dies mit krPano erspart bleiben wird. Die Qualität überzeugt mich auf jedenfall schon mal und auch der Preis ist zu verschmerzen.

Drückt mir die Daumen! Die Umstellung von Buxtehude360.de auf krPano wird ein verdammt hartes Stück Arbeit.

 

Kommentar verfassen