Regen, Sonne und Hitze oder Sommer 2012

Der Sommer sollte eigentlich eine Zeit sein in der die Sonne scheint und man sich genüsslich im Freibad aufhalten kann. Schade nur das uns das Wetter auch in diesem Jahr nicht wirklich wohl gesonnen ist. Wenigstens die Natur hat schon auf Sommer umgestellt und die Erdbeeren und Kirschen sind in diesem Jahr wieder sehr lecker. OK die Kirschen taugen wieder nur für Marmelade, da wieder jede Menge Proteine drin sind, aber dafür schmeckt die Marmelade dieses Jahr besonders gut.

Die Rosen an der Harburger Strasse sind in diesem Jahr besonders schön und zahlreich. Hier mal ein kleiner Eindruck.

 

Grashüpfer
Grashüpfer

 

Rose
Rose

 

Hoffen wir mal das unser Sommerurlaub an der Nordsee wenigstens schön warm und sonnig wird. Unserer Tochter wäre es jedenfalls zu gönnen, damit sie wieder lange in der Nordsee baden kann. Die Vorfreude ist jedenfalls jetzt schon riesig.

 

Drückt uns mal die Daumen das das Wetter in der nächsten Zeit endlich mal auf echten Sommer umstellt.

 

 

Kommentar verfassen