Buxtehude360: Neue Bilder der KW4

Es ist bitter kalt in Buxtehude! So das musste mal gesagt werden 🙂 Ich bin mir zur Zeit nicht mehr so sicher ob es eine gute Idee war jede Woche neue Panoramabilder aus Buxtehude zu veröffentlichen. Die Kälte und der Wind der letzten Tage haben es mir nicht leicht gemacht. Die Versuche alle Panoramabilder aus Belichtungsreihen zur rechnen, ist doch nicht so einfach wie erhofft. Diese Woche hat mir der Wind einen Strich durch die Rechnung gemacht und dafür gesorgt, das die Belichtungsreihen mit meinem Stativ nichts geworden sind. Die schlechten Lichtverhältnisse tun dann noch ihr übriges und haben die Bilder leider nicht so schön werden lassen, wie ich sie mir erhofft hatte.

Das gibt im Sommer eine riesige Menge Arbeit 🙂

 

Neue Bilder der KW4:

  1. Kreuzungsbrücke am Fletheingang
  2. Brücke in der Mitte des Fleth
  3. Bronzestatue vor der Schlachterei Bitter

 

Hier gehts zur besagten Webseite: Buxtehude360.de

 

 

Kommentar verfassen