Melissa und ihr erster Tag ohne Stützräder

Nach den ersten Erfolgen am Samstag war Melissa heute nicht mehr zu halten. Nach dem Frühstück ging es direkt zu Lidl auf den Parkplatz zum Üben. Durchgefroren fuhren wir nach 1er Stunde nach Hause und haben uns erstmal mit einem heißen Kakao aufgewärmt. Leider hat die Pause bei Melissa gerade mal den einen Kakao lang gehalten, dann musste es schon wieder losgehen.

 

Melissa und ihr Fahrrad
Guck mal da will ich hin!

 

Wieder auf dem Parkplatz schaffte Melissa es nach kurzer Zeit selber anzufahren. Endlich geschafft!! Ok der restliche Tag verging dann mit jeder Menge Fahrradfahren bei Eiskälte 🙂

 

 

Melissa und ihr Fahrrad
Endlich schnell fahren!

 

 

Melissa und ihr Fahrrad
Stunden später immer noch mit viel Power

 

Hoffen wir mal das die Begeisterung anhält und wir im Sommer viele schöne Fahrradtouren machen können.

 

 

Kommentar verfassen